Cube Snare
search
  • Cube Snare

Cube Snare

163,00 €
Bruttopreis

Snare geht auch in eckig

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 

hergestellt in Deutschland

 

Lieferung in umweltgerechter Verpackung

 

14 Tage Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie

 

wir produzieren umweltfreundich

Zentraler, weil klanggebender Hauptbestandteil eines DrumSets ist zweifelsohne die SnareDrum. Warum also darauf verzichten, wenn es beim unplugged Gig mal nicht so laut sein darf?

Die eckige Cube Drum Snare ist eine durchaus runde Sache:
perfekte Ansprache und ein individueller Sound, egal ob mit Sticks (mit Stickcaps), Beesen oder Rods bespielt in Kombination mit einem erstklassigen Wood-Corner Sound in den Ecken der Snare, die auch schon mal eine Hihat ersetzen können.

Schlagfläche: Birke
Korpus: Buche
12" Snareteppich aus Edelstahl
Spielfläche: 29cm x 29cm

4260303690728

Besondere Bestellnummern

ean13
4260303690728
Neu
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare